Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIS USB 2.0 geht nicht trotz Service Pack 1

HI @ all

Hab folgendes Problem und zwar mußte ich eine Systemwiederherstellung machen.
Danach, habe ich gemerkt, das auf einmal alle USB Anschlüsse auf 1.0 laufen.
Habe schon Service pack 2 Deinstalliert und 1 wieder neu draufgemacht aber es geht trotzem nicht.Hab immer versucht den Treiber neu drauf zu machen. Vorher war alles in Ordnung, alle geräte liefen unter 2.0 Geschwindigkeit.



Antworten zu SIS USB 2.0 geht nicht trotz Service Pack 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

Wollte ich ja.
Aber das erkennt nur SP1 und nicht SP2.
Hab 2 schon Deinstalliert und probiert ging irgendwie trotzdem nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende!!!


« Externe FestplatteBildschirm flackert lässtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...