Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm flackert lässtig

Hallo!!

Habe seit einigen Tagen das Problem das mein Bildschirm flackert!!1 ??? Hab die Frequenz schon auf max. 85 mhz gestellt aber flacker immer noch!! Weiss wer an was das liegen könnte? Oder gibt der Bildschirm denn geist auf?

Hersteller: Compaq
Alter: 5 Jahre, 17 Zoll

Besten Dank im voraus
mfg Bernhard



Antworten zu Bildschirm flackert lässtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte schon sein, daß der Bildschirm seinen Geist aufgibt.
Kannst du mal einen anderen Monitor von einem Freund/Bekannten testen, ob das Problem dort auch auftritt.

ja werd mal prob.!! thx bernhard


« SIS USB 2.0 geht nicht trotz Service Pack 1***HELP*** PC startet immer neu... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...