Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: USB Harddisk wird nicht mehr erkannt.....

???

???
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

USB Harddisk wird nicht mehr erkannt.....

Nun gut....
Habe den ganzen Tag damit verbracht eine Lösung auf mein Problem zu finden, jedoch ohne erfolg.....

Allso mein Problem betrifft wie so oft das Thema USB (Harddsik)

Und zwar habe ich immer das gleiche Problem, nach der Neu-Installation von Windoooof klapt alles super mit dem erkennen der Externen USB Harddsik. Jedoch nach einmal abstecken und wieder anstecken wird sie nicht mer im Arbeitsplatz angezeigt!!!!!!!!!!!!
Beim anstecken macht Windoooof noch das normle geräusch...aber eben wird nichts mehr angezeigt!!!!!!!!!
Habe es schon mal geschaft mit einem programm (weiss jez zwar nicht mehr welches) auf meine daten zuzugreifen, allso kann es nicht an der Harddisk liegen.
Habe Service Pack 2 drauf, aber an dem kanns auch nicht liegen da ich scho beim SP 1 das gleiche problem hatte.....

Ich hoffe es kann mir jemand helfen damit ich nicht jedesmal Neu Installierem muss um di USB HD zu nutzen...

Vielen dank schon im vorraus

Mfg Paranoia


« festplatteNetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...