Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terratec 512i digital

 >:(

Ich hasse einfach die Soundkarte "Terratec 512i digital"...man findet keinen gescheiten Treiber dafür...weiß jemand Abhilfe? (bitte gebt mir directlinks, und bitte nicht treiber.de)

Ich finde entweder veraltete Treiber, die Windows nicht akzeptiert (weil die von Windows angeblich besser seien...) und was nervt (aber nicht schlimm ist) die Treiber sind bei WinXP nicht signiert...

Weiß jemand Abhilfe



Antworten zu Terratec 512i digital:

Hallo,

ich weiß ja nicht, was du unter einem gescheiten Treiber verstehst. Aber bei Terratec gibt es einen zertifizierten  Treiber für WinXP in der Version 5.00.1319.200G.

http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=84&POSTNUKESID=13dce515e540c4908a96c366775a5c3d

Gruß
123

« Letzte Änderung: 21.02.05, 16:31:55 von 123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm...ich probiers (noch)mal (mit diesem treiber), schreib euch nach der formatierung obs geklappt hat...


Marabunta


« LED MauspadNetzteilsorgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...