Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteilsorgen

Hallo!
Mein Netzteil hat es heut total umgehauen und es ist durchgebrannt. Habe meine Kiste mit geschleppt zum Laden wo ich die her habe und die haben mir gleich ein passendes Netzteil mitgegeben. Vermute ich mal.Das Problem ist jetzt das ich einige Programme nicht mehr ausführen kann weil angeblich die Energie nicht ausreicht weil die CPU alles auffrißt.Ich habe ziemlich lange gebraucht diese wie immer von Microsoft verschlüsselte Meldung zu deschrifieren.  Ich habe ein 400 Watt Netzteil bekommen was für den Rechner eigentlich vollkommen ausreicht. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem beheben kann. Oder sagt mir gleich das Netzteil ist für die Katz ;)



Antworten zu Netzteilsorgen:

ja zuerst muss man wissen was für ein NT du hast.. ;D
+dein system (damit meine ich nicht dein Windows sondern hardware) ;)
glg


« Terratec 512i digitalBildwiederholungsfrequenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...