Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark 3120 ! Drucker streikt !... SUPER WICHTIG !

Mein Lexmark p3120 (3100 series) will auf einmal nicht mehr drucken. Dies ist ein Multifunktionsdrucker mit nem Scanner drin. Der Scanner funktioniert ... aber der drucker will einfach net ! Ich hab schon alles probiert !...
Neuen treiber ausm Netz,.. alten treiber von der CD ... Patronen xmal rein und rausgetan aber irgendwas stimmt nicht ! und es scheint aber auch nicht am drucker selber zu liegen...

WINDOWS XP (ohne SP2)

Wer hat son Problem schon mal gehabt..? ... was kann man dagegen tun... ich bin am verzweifeln !! Helft mir  Jungs !



Antworten zu Lexmark 3120 ! Drucker streikt !... SUPER WICHTIG !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im Gerätemanager, ob da irgendwas gelb oder rot ist. Wenn das beim Drucker ist, rausschmeissen und System neu starten. Dann Druckertreiber neu installieren.


« treff gründenDDR RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...