Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Neuer Pc

Komme nicht weiter

Frage
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Neuer Pc

Hallöchen habe mir einen neuen PC zugelegt um die Wirtschaft etwas anzukuppeln.  :-\ Habe mir einen AMD 3000  64+ geholt mit einem Board Asus V8 Deluxe. Läuft auch alles so weit in Ordnung. Wenn ich am Musik hören bin und Öffne Photoshop oder andere Große Prog. geht die Musik immer für ein kleinen Moment aus  :-[ . Das hat mein AMD 1800 nie gemacht, ich verstehe das nicht. habe auch schon ein neues Bios Update draufgemacht ohne erfolg. Die Samsung S-ata hängt am Raid Controller. Am Speicher kann es auch nicht liegen denke ich mal PC 400 / 2x 512 MB.
Mir fehlen die Worte. Könnte es an der Grafikkarte liegen ??? habe eine Gigabyte 6800 passiv Gekühlt. Die Grafikkarte hat bei spielen auch immer Texturen Fehler  Hat jemand einen Tipp ??? oder kann mir weiterhelfen ????   Viele Grüße  





Antworten zu Neuer Pc:

Haste Chipsatztreiber draufgemacht?
Irgendwelche Konflikte im Gerätemanager?

Ansonsten Texturfehler kommen meist vom Treiber, evtl mal nen andern probieren.

Gruß

habe alle via chipsatz treiber draufgemacht, aber ohne auch ohne erfolg. Habe mir die neuen Treiber für die grafikkarte bei nvidia heruntergaladen hat aber auch nichts gebracht. Konflikte habe ich auch keine. alles wunderbar bis auf die zwei probleme. ob es an den bos einstellung liegt ???  


« HELP HELP HELP Probleme beim einschalten des RechnersMp3player funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...