Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HELP HELP HELP Probleme beim einschalten des Rechners

,.. hallo!

Hab ein Problem, wenn ich meinen Recnher einschalte, beim ersten start des Tages, startet er zwar allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und am Bildschirm steht" No SIGNAL", drücke ich die Reset Taste, passiert nix, schalte ich oihn aus und ein!, Läuft er ganz normal!

HAb erst seit Kurzem das Problem, hab eine
1xApacher Ram 512MB
1xKingmax Ram 512MB
Asus MAinboard P4800-E Deluxe
Sapphire Radeon 9600 Atlantis

MF SIlveran

« Letzte Änderung: 22.02.05, 22:53:15 von SIlveran »


Antworten zu HELP HELP HELP Probleme beim einschalten des Rechners:

hast du vielleicht vor kurzem neuen arbeitsspeicher eingebaut??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, hab ich der Apacher ist NEU, Obwohl si die deselben CL werte haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir jemand helfen, deshalb, warum startet der Rechner erst beim 2xmal so richtig erst!!

Wenn die Probleme aufgetreten sind, NACHDEM du den Apache-Speicher eingebaut hast, liegt es wahrscheinleich daran, dass der irgendwie nicht kompatibel ist. Kannst ihn ja mal ausbauen und kucken, ob das Problem dann immer noch besteht...

mfg
MithriL

Auf den CL Wert kommt es meistens nicht an. Der Takt oder die Zahlen 400/333/266/200/oder 166 kommt es an. Die RAM-Bausteine müssen den gleichen Takt haben so das sie halt richtig Synchron arbeiten können. Eine Frage: Haben deine Ram Steckplätze auf dem Mainboard eigentlich verschiedene Farben? Wenn Ja dann musst du mal versuchen dein neuen Rambaustein auf die Steckplatzfarbe zu stecken wo der erste drin ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt meinen Arbeitsspeicher, ausgebaut!

Beim einschalten des Rechner's noch immer das selbe Problem, Startet ganz normal und geht nicht weiter,
Am Bildschirm steht " No Signal, Status Okay"!!

Hör auch über headset das selbe problem!

PC Aus und EIn, so beim 3,4Mal Funkt wer wieder!

Bios kaputt oder was kann es sonst sein??
Speicher kaputt oder was kann es sonst sein??

Brauche dringend hilfe, da es verdammt noch mal lästig ist!!

Mfg Silveran

« Letzte Änderung: 22.02.05, 22:50:18 von SIlveran »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll ich tun???

Mein PC funkt nicht beim einschalten!!

Bleibt hänegn beim einschalten!,
Festplatte ok
CPu ok
CPu kühler ok
laufwärke ok
netzteil ok


Mfg Silveran


« Läst sich eine SCSI und IDE Festplatte kombinieren?Neuer Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...