Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konverter


Hallo.

Ich habe mal eine Frage.
Ich möchte mir einen Konverter zulegen.
Ich möchte einmal einen von LAN zum Glasfaserkabel
und einmal einen vom Glasfaserkabel zu LAN.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung mit solchen Konvertern. Da gibt es riesen Unterschiede.

Könntet ihr mir sagen auf was ich da achten muss.

Besten Dank


Antworten zu Konverter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nicht aber ich kenn da jemanden....wenn ich mal wieder hinkomme dann frag ich mal...


Das wär echt nett von dir.

Danke schonmal im Vorraus

MfG
Nino

« surround-kopfhörer kaputt?Elitegroup K7S5A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...