Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT oder doch lieber CRT. Was meint Ihr und wie sind Eure Erfahrungen?

TFT oder doch lieber CRT. Was meint Ihr und wie sind Eure Erfahrungen?


Na dann mal los.............. ;)



Antworten zu TFT oder doch lieber CRT. Was meint Ihr und wie sind Eure Erfahrungen?:

HI PUNISHER

HABE JAHRE LANG CRT GEHABT HEUTE TFT

MÖCHTE AUCH NIE WIEDER TAUSCHEN

MEINE MEINUNG DAZU.............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja tft find ich schon gut...kommt halt immer darauf an wieviel geld man ausgeben will...und auf die reaktionszeiten die die hersteller angeben kannste dich auch nicht verlassen...
deswegen hab ich noch nen crt...kauf mir aber irgendwann mal einen wenn ich geld übrig hab (guter witz!)


« tatsächl. und effektiver takt?Welcher TFT Monitor ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...