Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P4P 800 E Deluxe BIOS Problem,..

,..Hab seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner!

Hab einen
P4 3,0 Ghz
Asus P4P800-E Deluxe
1xKingmax 512 MB Ram
Sapphire Radeon 9600 Atlantis
Q-Tec 400W Netzteil!

Hab davor einen APcher 512 MB Ram drinnen gehabt und seit her habe ich nur noch Probleme!!
Beim 1 Starten meines Rechners bleibt er immer hängen, nach dem er alles Gestartet hat, Grafikk,CPU Lüfter, etc,....! am Bildschirm Signal is okay,    "No Signal"!!

Hab ein Bios Update schon gemacht und hab alles schon auf Virus untersucht! NIX!!

Kann das sein das ich mit dem Netzteil Probelme Hab??

MFG Silveran


« DSL an 2 PC'sSapphire Radeon 9800PRO Atlantis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...