Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows mediaplayer

 ???Gibt es eine Möglichkeit, die Interpreten und Titel von Liedern, die in der Wiedergabeliste angezeigt werden, aus zu drucken? ???
Wenn ja, wie geht das?

M.f.G. Andi :)



Antworten zu Windows mediaplayer:

Hallo Andy, ich habe deine frage im internet gelesen und habe das selbe problem wie du, ich möchte nämlich auch meine wiedergabeliste aus dem mediaplayer ausdrucken lassen, habe aber noch keine antwort gefunden wie das gehen soll.
Vielleicht kannst du mir helfen und mir die frage beantworten.
Vielen dank schon mal im voraus...



« lohnt sich noch eine radeon 9700 proWelchen RAM Speicher?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...