Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lohnt sich noch eine radeon 9700 pro

lohnt es sich noch eine radeon 9700 pro zu kaufen?
ich wollte mir erst eine bradeon 9800 pro aber die ist mir noch zu teuer,
ich habe auch gelesen, das man die radeon 9700 pro zu einer 9800 tunen kann.



Antworten zu lohnt sich noch eine radeon 9700 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub man kann nur die 9800 se zu einer Pro machen wenn man die pipelines freischaltet....aber das funktioniert nicht bei allen....

wieviel soll denn die neue kosten?

schau doch mal nach der 9800 pro bei ebay.....da bekommt man sie manchaml für 80 €

für 109 euro bekomme ich ne neue bei altenate, ich dachte bei ebay könnte man ein besseres snäpchen machen, deswegen wollte ich mir vieleicht ne 9700 pro, liegt doch nur 10 frames unter der pro oder so.


« Scaleo T Gehäudse öffnen um DVD-Laufwerk zu TauschenWindows mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...