Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook mit externem CD Laufwerk!!!!!!!!!

Hallo!!!!!

 ???Ich habe echtes Problem,ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft,was so einwandfrei funktioniert.Nun ist dabei ein externes Laufwerk,wenn ich CD reinlege dann fährt es nicht alleine hoch und muß ich direkt über dem Arbeitsplatz darauf gehen,aber die Ordner die drauf erkennt es nicht egal was ich anklicke es sagt es kann die Datei nicht finden.
Das Notebook hat 811Mb mit Windows 95,woran liegt das??

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!!!!



Antworten zu notebook mit externem CD Laufwerk!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst einmal - um hier Hilfe zu erhalten, mußt Du Dich etwas mehr anstrengen. Deine sparsame Verwendung an Ausrufezeichen grenzt an Geiz!
Merke: Je mehr Du rumschreist (= Verwendung einer Vielzahl von Ausrufezeichen) desto mehr wird Dir geholfen.
Oder auch nicht.
Zu Deinem Problem: Was, bitteschön, verlangst Du von Win 95? Da ist so etwas, wie Du Dir vorstellst, ohne spezielle Treiber überhaupt nicht möglich. Und solltest Du selbige haben, dann sind sie nicht/nicht sauber aufgespielt (installiert) oder zerstört.
Was bei Win 95 hin und wieder vorkommt. Prüfe dies einmal, ok?
Jürgen


« schwarzer bildschirm | nix gaytDVD-RW-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...