Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop-lüfter

mein problem ist, dass mein laptop, Bj 2004, sich öfters mal selbstständig ausschaltet, weil er zu heiß gelaufen ist. gerade bei spielen. selbst wenn diese uralt sind, hab ich das gefühl, dass der lüfter unzureichend bzw. schlecht funktioniert. oder gibt es ein anderes problem? ???



Antworten zu laptop-lüfter:

Versuch mal , ob bei Dir EVEREST die Temperatur anzeigt . Stelle den Laptop mal links und rechts auf 2 Leisten , damit mehr Luft drunterkommr .
Es gibt auch Zusatzlüfter zum drunterbauen , mit USB Anschluss , weiss nicht ob die was taugen.
Ansonsten gehe zu einem PC-Shop und lass das Problem von einem Fachmann prüfen.

mein Laptop schaltet sich auch öfters aus wenn er zu heiß läuft. ich habe auch schon etwas darunter gelegt and den außenseiten. aber irgendwie bringt das auch nix..... :'(


« Grafikkartentreiber kann nicht installiert werdenguter gaming pc(inkl. monitor,maus, tastatur) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...