Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop-lüfter

mein problem ist, dass mein laptop, Bj 2004, sich öfters mal selbstständig ausschaltet, weil er zu heiß gelaufen ist. gerade bei spielen. selbst wenn diese uralt sind, hab ich das gefühl, dass der lüfter unzureichend bzw. schlecht funktioniert. oder gibt es ein anderes problem? ???



Antworten zu laptop-lüfter:

Versuch mal , ob bei Dir EVEREST die Temperatur anzeigt . Stelle den Laptop mal links und rechts auf 2 Leisten , damit mehr Luft drunterkommr .
Es gibt auch Zusatzlüfter zum drunterbauen , mit USB Anschluss , weiss nicht ob die was taugen.
Ansonsten gehe zu einem PC-Shop und lass das Problem von einem Fachmann prüfen.

mein Laptop schaltet sich auch öfters aus wenn er zu heiß läuft. ich habe auch schon etwas darunter gelegt and den außenseiten. aber irgendwie bringt das auch nix..... :'(


« Grafikkartentreiber kann nicht installiert werdenguter gaming pc(inkl. monitor,maus, tastatur) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...