Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: UMFRAGE: Betriebsystem

Welches Betriebssystem habt ihr?

Windows XP
15 (83.3%)
Windows 2000
1 (5.6%)
Windows ME
0 (0%)
Windows NT
0 (0%)
Windows 98 (SE)
0 (0%)
Windows 95
0 (0%)
Linux 8.1 oder 9.2
1 (5.6%)
Windows 3.1
1 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 15

UMFRAGE: Betriebsystem

Irgendwie machen diese Umfragen total Spaß!! Findet ihr auch! Wär nett wenn ihr gegebenenfalls euer installiertes Servicepack angebt! Viel Spaß :):D



Antworten zu UMFRAGE: Betriebsystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst wahrscheinlich Suse 8.1 oder 9.2, warum grad die Versionen? Einfach nur Linux wär OK gewesen. MACOS fehlt leider ganz.

Solche Umfragen hatten wir hier auch schon öfter, musst mal suchen.

Hi Nope! Zu deiner ersten Frage!!
Ich habe Linux 8.1 und 9.2 gewählt, weíl das die Versionen sind die am meisten benutzt werden!
Und zu deinem zweiten Punkt ich hätte diese BS gerne genommen, nur waren dafür keine Optionen mehr vorhanden. Windows Versionen sind bei BS eigentlich unumgänglich! Aber trotzdem vielen dank für .... deinen Tipp! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendwie machen diese Umfragen total Spaß!! Findet ihr auch! Wär nett wenn ihr gegebenenfalls euer installiertes Servicepack angebt! Viel Spaß :):D

  • SP4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xp pro mit sp1 und noch ein paar post sp1 updates...sp2 ist mir nicht geheuer... 8)

Also das einzige Update bei Xp war bei mir SP2. Abervor und ach formatierung liefen keine Spiele und so... Deswegen halte ich nichts von Sps.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau deswegen mach ich da langsam...ich mein das teil läuft jetzt ultrastabil...der letzte bluescreen is mittlerweile schon grau so lange is das her... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
[quot]ch habe Linux 8.1 und 9.2 gewählt, weíl das die Versionen sind die am meisten benutzt werden!

Das ist aber mehr ne gefühlte Mehrheit oder? Ich wollte dir ja nur sagen, dass es nicht LInux 9.2 heißt. Linux ist bei 2.x, du meisnt SUse. Da gibts ja noch zig andere Distris wie RedHat usw. was auch sehr weit verbreitet ist.

xp mit sp1, das is mir net geheuer mit dem sp2, hatte es drauf, aber echt langsam die kiste..
nee, nie wieder, bleibe bei sp1 u das wars..

Ja O.K dann heiß es Suse 8.1 und 9.2. Bei der nächsten Umfrage denk ich dran. Auch an Knoppix und wie die nich alle heißen!! Jedenfalls danke für eure Votes!!! :D;D

Ja, die machen echt total Spaß! :)
Aber das PProblem: Man konnte ja auch 2 Betriebsystemme haben!  :o
Und bei dieser Umfrage gibt's auch nicht alle Linuxbetriebsysteme! Trotzdem...  ;D
Und nächstes mal denk dran das es noch die folgenden Win Xp's gibt: Win Xp Home Edition, Win XP Media Center, Win XP Professional und man konnte ja auch Windows Vista als Beta Version haben!  ::) Wie Windows Vista Home Premium Edition!
Windows Vista Home Basic Edition, Windows Vista Business Edition und Windows Vista Home Editon! Tja, aber das wäre dann doch ne' sehr lange Umfrage! Ich hab jetzt 2 Betriebssysteme! Ich schau noch mal nach was mein Linux Betriebsysstem ist! Und außerdem bin ich girieg wie jeder abstimmt! Du wirst es nicht glauben: Ich bin fast der giriegste und neugiriegste denn es je gibt!
Ich hab nachgeschaut es ist Suse Linux 10.0 und diesen  Linux hab ich!
Du kannst ja noch ne' Umfrage mit nen' Betriebssystem machen, nur mit mehr Antworten mit dem man abstimmen kann!
Und vergiss auch nicht Apple!

« Letzte Änderung: 28.04.07, 22:12:21 von Iwan »

EIns versteh ich nicht!
Warum stimmen bei meinen Umfragen oder bei denn anderen nur so wenige ab!
Bei denn anderen stimmen über  6000 kein Witz!
Ich hab's schn mal gesehen!  ???


« Beim Scrollen ruckt der PC Video am PC anschließen / VHS digitalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...