Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

betriebsystem

wenn ich meine pc einschalte, wird das system nicht hochfahren und soll ich wieder aus schalten und über entfern taste die aktivieren .
bitte gib mir eine Tipp.
Danke.



Antworten zu betriebsystem:

was willst du aktivieren?? mit der entf-Taste kommst du ins Bios  ;);)

das pc kann nicht hoch fahren und deshalb versuch ich mit Bios und wenn ich auf load default tippe wird hoch fahren.


was willst du aktivieren?? mit der entf-Taste kommst du ins Bios  ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja dann drück doch mal die Entf/DEL-Taste wenn der Rechner startet. Immer wieder drauf drücken.


« CD-RW und DVD-R werden von BIOS und BS anerkannt, aber kein Zugriff möglichWIE KOMME ICH INS BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...