Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HANDY <-> PC

Hallo alle zusammen!! :)

also Liebe leute ... also ich möchte gern mein Handy an mein PC anschließen ich habe einmal das Handy von Siemens SX1 und das Handy Siemens SL 55 .
nun ja leider ist mit die Treiber CD für die beiden geräte abhanden gekommen .... =((
Also wenn jemand weis wo ich das her kriege bitte Postet hier rein ....
und ne andere frage wenn ich es schon mit Spezialisten zu tun hab *g* nun ja leider ist das eine Handy SX 1 gesperrt ... =((( kann mir da jemand sagen ob das wieder heil zu machen zu bekommen ist oder nicht??? und wenn ja wie wo und wie viel ... das wäre echt nett!

Ich bedanke mich an alle die hier Helfen und die sich das hier interessiert durchlesen ....

MFG TheONE


« Laufwerksproblemtreiber für usb-stick "cruzer mini 128 MB" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!