Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für usb-stick "cruzer mini 128 MB"

Hallo Computerfreaks,

ich habe einen Cruzer Mini 128 MB-USB-Stick privat ge-kauft und habe keinen Treiber für Win98SE. Was tun?

Grüße

Sebastian
 :(



Antworten zu treiber für usb-stick "cruzer mini 128 MB":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal HIER

Erst Treiber installieren und dann den USB-Stick einstecken.


« HANDY <-> PC Need help: Dateiname: VMM(12) + 00004C3C Fehler: 0E : 0028 : C0283C3C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...