Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lite-on Slimtype Lsc-24081

Ich bekomme beim brennen von Dateien immer die Fehlermeldung unspezifischer Fehler ?
Was bedeutet das?

Und ich habe einen Combo (DVD/CD-RW) Laufwerk aber wenn ich einen cd-rw oder dvd-rw im laufwerk tue zeigt er es immer leer an obwohl es nicht so ist.
Und RW`S zu löschen kann ich erst recht vergessen


Weiß vielleicht jemand wodran das liegen kann?

Danke fürs antwort
                        
Easy ???


« PC bootet nicht...Acer 2012WLCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...