Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

?! Fragen zum amd athlon 2800 xp ?!

Hallo liebe leute !

ich habe seit längerem ein AMD athlon 2800 xp , doch seit
etwa drei tagen steht im bios und unter win xp nurnoch 2200 xp mit 1666 mhz und 266 fsb dran . wie kann ich die einstellungen zurücksetzten ? habe versucht im bios  cpu clock einzustellen (min 133 max 255) wurde aber nicht angenommen . wäre sehr dankbar über hilfe !

danke im voruas und einen schönen tag noch !


mfg
D a R e K
 



Antworten zu ?! Fragen zum amd athlon 2800 xp ?!:

problem gelöst !

was anderes :

habe mein rechner vor ca.  2 mo . komplette festplatte gelöscht und win xp pro neu draufgemacht .
seit  da startet der pc aber nicht immer . nachdem win xp logo bleibt er bei einem hellblauem bildschirm hängen und ich muss neustarten. nach paarmaligem neustarten  gelange ich dann ins windows . kann mir da jemand weiterhelfen ?

wäre über tipps und anregungen sehr erfreut !

danke


« Welche Grafikkarte is besser?Eingabe der Taste k erscheint 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...