Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welche Grafikkarte is besser?

Hy
wollt mich mal bei euch erkundigen welche grafikkarte mehr leistung bringt.
entweder die Radeon 9600 XT EZ 256Ram
oder die     Radeon 9800XL

Danke
CL



Antworten zu Welche Grafikkarte is besser?:

Von ner 9800XL hab ich noch nie was gehört. Hol dir doch ne 9800 pro die ist in jedem fall besser als die 9600XT.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Di 9800XL is im Aldi PC gewesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop medion schrott halt ... ist ne ziemlich runtergetaktete 9800 ... ist glaub ich in etwa gleich auf mit ner 9600 XT ... vlt nen bischen besser aber ich würd mir keine medion karte hollen  !!!!

bei PC's kannst du dein vertrauen in ALDI vergessen.
ALDI PC's sind pure Kundenver..,.e und ausnutzung des vertrauens.
die lassen sich extraversionen bei grafikkarten anfertigen die totaler mist sind und können sie dann benennen wie sie lustig sind. da die 9800XT ne saugute grafikkarte ist nennen sie ihre schrottgrafikkarte halt 9800XL weil sich das so ähnlich anhört.
du wirst diese grafikkarte in keinem anderen laden auf der welt finden als bei aldi ;)
falls du bereit bist 200€ auszugeben (für weniger kriegste nur noch veraltetes) dann kauf dir ne MSI RX9800PRO-TD128
ist abgesehn von der HIS EXcalibur IceQ die beste 9800pro die du zurzeit kriegen kannst. sogar noch besser als die sapphire, obwohl sie genauso günstig ist.
ne 9600XT bringt dir nicht mehr viel und ausserdem hat sie n schlechtes preis-leistungs-verhältnis durch den extra-speicher den du bei so nem chip eigentlich gar net brauchst.

Oder wenn du n bischen mehr aufbringen willst und ne highend-graka willst die in 2 jahren auch noch top ist kauf dir von HIS die Radeon x800 XT IceQII  ::);D

Ansonsten kann ich nur zustimmen das die Radeon9800 Pro eine absolut klasse Grafikkarte ist mit der du auch noch alle aktuellen Spiele einwandfrei spielen kannst. Die Computerindustrie ist halt teuer dafür hast du dann auch was gescheites  ;)

falls du dir gar keine neue karte kaufen willst, sondern die beiden halt zur hand hast, dann rat ich dir es einfach auszuprobieren ;)
ich denke mal die 9800XL ist besser. allerdings kenn ich die karte nich mal. ich interpretier das nur aus dem modelnamen.

Insgesammt ist die 9800 XT die bessere. Beides sind DirectX 9 Grafikkarten. Die 9800 XT wird sich aber nur bei einem High End PC lohnen.


« Patronenwechsel?! Fragen zum amd athlon 2800 xp ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!