Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C40UX

Hi,
ich habe einen Epson C40 und wollte dort endlich mal die Farbpatrone wechseln, da dort die Farbe wohl eingetrocknet ist. Das ist ja eigentlich kein Problem, nur kann ich die Patrone erst wechseln, wenn der PC erkennt das diese leer ist. Mein Pc zeigt mir noch ein 1/4 volle Patrone an obwohl nichts mehr rauskommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte?
Grüße.
Nerthus



Antworten zu Epson Stylus C40UX:

So, hat sich erledigt. Ich habe das Gehäuse abgebaut und die Patrone ausgewechselt. Jetzt druckt der Drucker wieder in bunt, meint aber immer noch, dass die Patrone 1/4 voll sei.


« Update für Radeon Grafikkarte AOL über Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...