Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update für Radeon Grafikkarte

Hey Leute!
Ich habe mir heute das Spiel World of Warcraft gekauft. Beim satrten des Spiels bekomm ich eine Fehlermeldung das Direct X 9c installiert sein muss und meine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sein müsse. Direct X 9c hab ich auf jeden Fall installiert. Ich werde vermutlich ein Update meiner Grafikkarte (ATI Radeon 9800XT)machen müsse. Jetzt meine Frage,ich habe so ein Upadte noch nie gemacht.
Wo mach ich so ein Update und wie?
Wäre dankabr wenn jemand helfen kann!
Greetz Schicko!



Antworten zu Update für Radeon Grafikkarte:

du brauchst nur deinen grafikkartentreiber aktualisieren, aber für das spiel nicht unbedingt notwendig, (er sollte aber immer auf den neusten stand sein) da die treiber ständig verbessert werden, und neue spiele besser laufen sollen.
geh auf www.ati.com unter treiber musst dir deinen raussuchen, display-driver für radeon karten

sorry hab was vergessen, lad dir den runter und starte die installation, befolge die anweisungen auf dem bildschirm,
geht ganz einfach, kannst eigentlich nix falschmachen

Das hab ich nun gemacht,bekomme aber immer noch dieselbe Fehlermeldung. Den Direct X9c hab ich auch nochmal installiert,geht aber immer noch nicht. Was könnte ich noch machen um das Spiel zum laufen zu bringen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gib mal bei Ausführen "dxdiag" ein. Geh dann auf "Anzeige" und schau mal, ob auch alles aktiviert ist.


MfG

Da steht tatsächlich das ich nur Direct X9b installiert habe. Hab jetzt aber schon ein paar mal die 9c Version drüber installiert. Hast du ein Plan was ich da falsch mache das er die 9c Version nicht an nimmt? Es kommt ja immer die Meldung das Direct X9c erfolgreich installiert wurde.


« Passender Prozessor zum A7N8X-E DeluxeEpson Stylus C40UX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...