Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Pocket Harddisk(externe Hdd)

Pocket hardisk

hilfe
1 (100%)
hilfe
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Pocket Harddisk(externe Hdd)

Hallo ich will meine Pocket Harddisck für windows und Mach brauchen aber wenn ich es bei mach anshcliese will er das Hardisk formatieren. ich will es für win und mac nützen was muss ich dazu machen :'(:'(:'( ??? ???



Antworten zu Pocket Harddisk(externe Hdd):

Hi,

mac und Windows benutzen nicht zu einander kompatible Dateisysteme. Drum will der Apple die Platte formatieren.

Kurz:

geht nicht


« Dvd CopiPC freirt ca alle 5 min ein und nahc 20 secs gehts meistens weiter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...