Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neu aufgebauter pc läuft nicht-bitte um hilfe

Nabend zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann !!!!!
Habe meinen neuen Rechner aus Einzelkomponenten selbst zusammengebaut......und er läuft nicht !!!!! Nach dem Einschalten drehen sich die Lüfter, die LED an den Laufwerken sowie die vom MOBO leuchtet, die Laufwerke können geöffnet werden etc. aber das Ding läuft nicht ins bios und gibt auch keinen piep von sich, da ich nicht alle teile doppelt habe konnte ich bisher nur das NT überprüfen, daran lag es nicht, der Bildschirm bleibt auch dunkel....
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte.......die konfiguration:
amd athlon 64 sockel 939
elitegroup NF4-A939 nforce 4 sockel 939
Kühler boxed
Graka MSI 6600 256 MB PCI Express
HDD Samsung SP 1614 C SATA
Corsair 512 MB Value Select ddr 400
Netzteil LC Power 420 W SATA

eins noch, beim nt habe ich einen 20poligen spannungsstecker fürs board, das mobo hat aber eine 24polige Buchse, im handbuch steht das man den Stecker trotzdem stecken kann,könnte das auch ein grund sein ?!

bin für jede hilfe dankbar

gruss

hardy

« Letzte Änderung: 05.03.05, 22:55:24 von hardy31 »


Antworten zu neu aufgebauter pc läuft nicht-bitte um hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle Jumper gecheckt? (FSB) ;)

Hat dein Neues Motherboard noch einen zweiten vierfachen Anschluß in der Nähe der CPU ??? Dieser Steckkontakt muß auch angeschlossen werden.


« IBM Thinkpad - DVD-Laufwerkcd-laufwerk problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...