Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine audiocds abspielen

So und gleich noch ein problem:
Ich kann keine audiocds abspielen,weder gekaufte noch selbstgebrannte.
Im Mediaplayer werden zwar die anzahl der tracks angezeigt,aber es kommt eine fehlermeldung, die sagt das entweder netzwerkverbindung nicht in ordnung ist wenn sich die datei auf einenm anderen pc befindet, oder es ist falscher pfad eingeg. oder server überlastet.
Also alle drei dinge treffen bei mir nicht zu.
Im explorer zeigts mir wenn ich bei laufwerk auf +klicke nichts an wenn ich doppelklicke zweigts mir zwar rechts die einzelnen tracks an aber kann nicht abspielen.
Datencds funktionieren.

Wer kann mir helfen?



Habe xp home



Antworten zu Kann keine audiocds abspielen:

Ich habe im gerätemanager beim mediensteuerungsgerät nur eine dll-datei drin und zwar mciptz 33.dll
habe wo gelesen das da mehr drinn sein sollte.
Kann es an dem liegen?
Wenn ja wie komm ich zu den fehlenden dateien?


« Win98: Notebook Siemens aufmotzen! seit Wireless Accesspoint-Router geht Fax nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...