Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit Wireless Accesspoint-Router geht Fax nicht mehr!!!

Seit ich meinen Wireless Accesspoint-Router (Acer Wlan 11g Broadband-Router) an die Eumex 504 angeschlossen habe, geht mein Fax (HP OfficeJet 710)nicht mehr! >:(
Das Fax hat eine eigene Telefonnummer und klingelt auch, aber es nimmt das eingehende Fax nicht an. Ausgehende Faxe werden versendet.
In den Einstellungen habe ich nachgesehen und die Faxe werden nicht auf den PC geleitet.
Ich schätze es muss irgend etwas mit dem Routereinstellungen zu tun haben.
 
Wie komme ich eigendlich in die Eumexeinstellungen zurück? Bis jetzt hatte ich immer die Software installiert, aber die behakt sich mit dem Router, so dass ich sie wieder runtergeschmissen habe. Oder liegt es nur an der Einstellung des richtigen Ports, so dass ich über den Router in die Eumex gelangen kann? :o


« Kann keine audiocds abspielen17 Z TFT von Aldi! zum Zocken??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...