Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook "Toshiba Tecra 780DVD" + 128 MB Speichererweiterung

Hallo Zusammen,

habe noch ein uralt Notebook "Toshiba Tecra 780DVD" mit 64 MB internen Speicher. Habe mir nun von einem Fachhändler eine Erweiterung von 128 MB (je 64 MB - Baustein) gekauft und eingebaut.

Im Bios werden diese Bausteine problemlos erkannt - nur sobald ich Window installiere, treten hier Probleme auf!

Bei Windows XP - Fehlermeldung: "Problem mit MEMORY_MANAGMENT"

Bei Windows 2000 - Fehlermeldung: "Kann bei der Installation verschiedene DLL-Dateien nicht von CD kopieren".

Bei Windows ME: - Fehlermeldung: "Installation ohne Probleme - manchmal bei der Hardwareerkennung bzw. bei der Installation der Systemsteuerung."

Ich bin mit meinem Rat am Ende - habe die Module getauscht und gewechsel bzw. nur mit einem Modul im Notebook die Installation durchzuführen - OHNE ERFOLG.

An alle Fachmänner dieser Welt - könnt Ihr mir helfen?  ???

Vielen Dank + Gruß,

Nico    ;D


« 17 Z TFT von Aldi! zum Zocken???????Neues P4 System: Mal läuft es, mal läuft es nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...