Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will mit dem gekauften Teledat 431 LAN Modem ins Internet,

Hey Leute,
ich habe ein Problem.Also folgendes:
1.Wir haben jetzt DSL
2.Ich habe mit dem beeinhaltenden Software von T-Online einen T-Online Speed-Manager installiert.
3.Dort gab es einen Verbindungstest,den ich dann nach langer Arbeit bestanden habe.
4.Nun will ich mit dem gekauften Teledat 431 LAN Modem ins Internet,aber ich komme nur mit einer DFÜ- Verbindungen rein,von einem DSL-Modem weiß der Rechner nichts
5.Wir hatten vorher ein ISDN-Modem installiert,mit dem ich ins Internet kann aber es ist einfach zu langsam :)
6.Ich möchte jetzt irgendwie das DSL-Modem installieren und auf den Genuss dieser schnellen Variante kommen

Bitte helft mir,
ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden. ;D
Es wird da draußen schon einen Pc-Freak geben,
der mir helfen kann.

Danke,
euer G0TH4RD

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.03.05, 06:18:44 von Dr.Nope »

« PC spackt! HILFE!pipelines freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...