Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord defekt?

hey leute
habe ein problem mit meinem mainbord. habe ein abit an7 mainbord. wenn ich den rechner starten will, kommt ein scharzer bildschirm. es kommt auch kein signal vom lautsprecher, wenn die grafigkarte fehlt.  habe alles vom mainbord abgebaut und wieder drangebaut. als ich den cpu kühler vom rechner löste, kam eine signal vom lautsprecher.



Antworten zu Mainbord defekt?:

Hi

so ein ähnliches Problem hab ich auch mal gehabt. Da habe ich den PC gesäubert und alle ausgebaut. Mein CPU war am CPU Kühler (passiv) drangeklebt. Hab in einfach reingesteckt ohne den Sockel zu verschieben. Dachte er wäre drin , war aber nicht so. Schau mal ob dein CPU richtig sitzt.

habe ich probiert. aber geht nicht. habe den rechner eingeschalten und normalerweise kommt dabei doch ein piep ton. macht es nicht. wenn ich die grafigkarte ausbaue, müsste doch auch ein piep ton kommen. macht es auch nicht.


« Rechner schmiert ab :(Nichtfunktionierender Zahlenblock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...