Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk zu viel

Hallo,

ich habe kürzlich einen Rechner von einem Bekannten vorübergehend übernommen und kenne daher nicht seine genauen Daten (AMD 2?000, WinXP SP2). Bisher bin ich davon ausgegangen, dass nur eine Festplatte verbaut ist. Nun habe ich aber beim erstmaligen Defragmentieren mit dem windowseigenen Zubehör-Tool ein weiteres "Angebot" von 120 GB NTFS gehabt?! Im Windows-Explorer gibt es diesen Buchstaben aber gar nicht.
Was soll das nun bedeuten und wie kriege ich raus, ob das stimmt und wie kann ich ggf. dieses Laufwerk nutzbar machen, sodass es im Windows-Explorer auftaucht?

Für jeden Tipp dankbar,
Daniel



Antworten zu Laufwerk zu viel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter
rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwalung
was dir da alles angezeigt wird.

Evtl. noch eine weiter Platte oder Partition oder unzugeordneter Speicherplatz. Dann partitionieren und formatieren.


« Rechner stürzt abDatenblatt von Parallel Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...