Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürzt ab

Hilfe
 Habe ein Problem mit meinem Rechner habe Xp mit den neuesten Seviceupdates drauf und habe neu DSL von 1&1 Dazu habe ich auch die Zugangssoftware  1x Profidialer von  1&1 und 1x Fritzbox Der Typ von der Hotline sagt Fritzbox installieren und alles wird gut !!Geht auch bis ich eine Videokonferenz über MSN Messenger starten will! Dann geht der Rechner aus ohne Vorwarnung. Beim Profidealer von 1&1 ist das nicht der Fall.Fritzbox soll aber optimaler sein !?Was muss ich einstellen und wie kann ich das Testen????   DANKE
   :'(



Antworten zu Rechner stürzt ab:

Fehlermeldung posten.

Das iss ja mein Problem der Rechner geht ohne Vorwarnung aus und zeigt dann auch keine Fehler an  Im Gerätemaneger taucht auch kein Fehler auf .Das alles nur bei einer Videokonferenz.Muss vieleicht irgendetwas mit der Sicherheitseinstellung der Fritzbox zu tun haben???Schlimm iss auch das man das nicht testen kann und der Teilnehmer sich langsam ver..,.t fühlt  :'(


« Was brauch ich, um DVD´s anzusehen?Laufwerk zu viel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...