Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sempron 3000

vieleicht kann mir jemand sagen wie hoch ohne bedenken zu haben den amd sempron 3000 zu übertakten.ich denke so an rund 450 mehr (jetz 2000 Hz)eigendlich hat ja dieser typ ganz schön reserven .danke an die helfer ;D



Antworten zu sempron 3000:

also falls du den immer noch hast, meiner läuft auf 2370Mhz/1,775 Vcore
super stabil.
Bis 2,450 is auch kein Problem aber Vcore dann auf 1,85.
Naja höher wirst du den wohl mit ner Luftkühlung nicht bekommen.2370 wäre also für dich am besten.
Wichtig is bloß das  die temperatur nicht zu hoch geht unter Last sollte er nicht über 65°c gehen, meiner laüft unter last auf max 46°c.
(Zalmann 7000cu). also nicht übertreiben.


« RAM im Samsungnotebook erweiternMein Compute stürzt zur zeit immer ab !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!