Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte def ,wie prüfen

hi und zwar habe ich folgendes problem .ich habe mir einen neuen computer geholt und wollte mich ins netz einwählen .ich habe dsl und mein modem war über lan angschlossen ,aber ich hatte keine geschwindikeit ca 2,2kb/sec .dann habe ich es über usb probiert und es funktioniert .also muss es an der netzwerkkarte liegen.kann man das irgendwie prüfen.es ist eine rhine III fast ethernet karte oder muss ich irgenwas anders einstellen.ach ja das kabel ist es auch nicht hatte noch mal meinen alten pc dran und es ging super.



Antworten zu Netzwerkkarte def ,wie prüfen:

 ;D 
Du Dubel
   ;D  ;)

Modem mit Router ? Dann mal die MAC-Adresser der LAN-Karte (ipconfig /all ) im Router eintragen .


« Kartzerfestplatte lässt sich nicht formatieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...