Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte lässt sich nicht formatieren!!!

hallo, hab mir vor kurzen eine festplatte zu gelegt aber es gibt ein problem, sie lässt sich irgendwie nicht formatieren!woran liegt das und wie kann ich das problem lösen?



Antworten zu festplatte lässt sich nicht formatieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie/wo möchtest Du sie denn formatieren??

ich möchte sie komplett löschen aber irgendwie funktioniert es nicht;ich weiß aber nicht woran es liegen könnte!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, antworte doch bitte auf die Frage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird sie im Bios beim starten erkannt ?
Passen die Jumpereinstellungen ?

ich weiß jetzt garnicht so richtig was gemeint ist!ich will nur die ganzen datei und die festplatte löschen! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Platte in der Hosentasche?
Wie ist sie im PC angeschlossen?
Ist es die Boot Platte??

sie ist ganz normal angeschlossen wie die alte die vorher drinne war!was soll die festplatte denn in der hosentasche?´nein es ist nicht die bootplatte!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher soll ich wissen wie die alte angschlossen war??

Ist es eine IDE Platte?
An welchem IDE Port ist sie angeschlossen? 1 oder 2?
Am Anfang vom Kabel oder der andere Anschluß?
Wie ist sie gejumpert?

Soll man das alles erraten?

Wenn Du keine ausreichenden Angaben machst,kann dir keiner helfen.

ich habe da leider keine ahnung von was eine ide platte ist oder so!ich beschäftige mich eigentlich auch nicht damit!sie ist aber am zweiten angeschlossen und sie ist an einen anderen pole gejumpert,also nicht als master sondern an den anderen daneben! :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, lass das mal jemanden vor Ort machen. Ist mir zu riskant.


« Netzwerkkarte def ,wie prüfenSapphire X800 GTO Monitor bekommt kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...