Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win98-Win98se ?!!!

Also ich bekomm mein Phone einfach nicht an den PC - USB datakabel +Software installiert-möchte gerne die Bilder an den PC senden- aber er finde das Phone nicht ?! -muss ich am Tele was einstellen? - noch verrückt werd mit den Ding- ( win 98 )

« Letzte Änderung: 15.03.05, 20:27:02 von XrevolutionX »


Antworten zu win98-Win98se ?!!!:

Du brauchst mindestens 98 Se meines Wissens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha... ich hab da win98 drauf- beim install (CD) seh ich auch 98se ? was is denn das? -ab wann win 2000 -oder XP-Voraussetung ?

Bitte einen crash kurs in Windows *ggggggg*


« Probleme mit D-Link- WLAN an Fritz!-Routerwie installiere ich ein Router?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...