Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit D-Link- WLAN an Fritz!-Router

Ich bin über einen D-Link AirPlus G520+ WLAN Adapter mit einer Fritz!Box SL WLAN verbunden, oder besser ich sollte es sein.
Das Programm meiner Karte zeigt den Router zwar als verfügbares Netzwerk an (meistens jedenfalls), kriegt es aber nicht hin, sich mit ihm zu verbinden. Alles was angezeigt wird ist "No connection to network". Hab zwar schon so ziemlich alles versucht, was in Anleitungen etc. vorgeschlagen wird, aber vielleicht hat ja hier jemand noch einen Tip...
Danke schonmal:+
Wiscow



Antworten zu Probleme mit D-Link- WLAN an Fritz!-Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die SID hast du in den TCP IP EInstellungen eingetragen?? Diese lautet standardmäßig zumindest, 101

Tja, gute Frage. Ebensogute Frage: Wo trag ich die SID ein? Auf den ersten Blick fiel mir in den TCP/IP-Einstellungen nix auf. ???

Okay, bin inzwischen so weit, dass mein Router die Karte offenbar erkennt. In der Bedieneroberfläche steht zumindest die korrekte Mac-ID. Dann aber weder Name, noch IP, und als Status nur "Anmelden".
Jemand ne Idee?


« Festplatte lässt sich nicht Formatieren????win98-Win98se ?!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...