Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock K7Vt4A PRO Sound extreme Störungen

Mein neues Board ASRock K7Vt4A PRO hat onboard die Karte C-Media 3D, die ein paar Stunden wunderbar funktionierte und dann plötzlich alles nur noch sehr leise und völlig "verkratzt" bzw. verzerrt abspielt. Nach einem Neustart ging das zuerst auch nicht weg, erst nach Trennen der Stromversorgung und Netzteil "leermachen" durch Anschalten ohne Stromzufuhr. Allerdings hilft inzwischen selbst das nicht mehr... Den neusten Treiber aus dem Netz habe ich inzwischen installiert, half aber auch nicht... Hat jemand einen Tipp?



Antworten zu ASRock K7Vt4A PRO Sound extreme Störungen:

...hat sich erledigt!!! War ein Problem mit meinem Mischpult und nicht mit der Soundkarte...  ::)


« was ist an meinem PC TOD???Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...