Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon ip 4000r will als fax drucken

mein canon ip 4000r druckt lediglich meine Mails normal aus. Bei anderen Sachen wie Word-Dukomente steht hinter dem Drckerzeichen (Fax). Er druckt dann auch nicht, da ich ja kein Fax habe. Wie stell ich das um ?? ???



Antworten zu canon ip 4000r will als fax drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du aktuelle Druckertreiber dafür installiert? Sonst hol dir mal neue von der Canon Webseite.


« mousepadHighend Karten / Sinnvoll oder totaler Quatsch? Eure Meinung zu dem Thema! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...