Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA Festplatte instalieren (ASUS A7N8X-E)

 :'( Ich habe ein neues Board (ASUS A7N8X-E)gekauft
und dazu eine SATA Festplatte alles angeschlossen
sie wird auch beim Booten erkant aber nicht im BIOS
Kann mir jemand weiter helfen?

anurago :P



Antworten zu SATA Festplatte instalieren (ASUS A7N8X-E):

Die S-ATA Platte kann auch nicht im Bios erkannt werden.
Weil der Controller an dem die S-ATA Pl. hängt ein eigenes Bios hat und weil die Festplatte nach dem Motherboard Bios im Controller (SIL3112) Bios erkannt wird.

Die S-ATA Platte kann auch nicht im Bios erkannt werden.
Weil der Controller an dem die S-ATA Pl. hängt ein eigenes Bios hat und weil die Festplatte nach dem Motherboard Bios im Controller (SIL3112) Bios erkannt wird.

 ;D Du weist gar nicht wie du mir mit deiner antwort geholfen hast ich sage DANKE  :)

« RAM im allgemeinenS-ATA welcher TREIBER IST DER Richtige? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...