Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton geht nicht


 ;) windows xp home edition
und der ton geht nicht
habe die geräte angeschlossen und da steht keine audio-geräte verfügbar :'(
wie kann das sein ???


Antworten zu Ton geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ging der Ton denn vorher schon einmal ? und hast du schon mal die Treiber neuinstalliert ?

Sind im Gerätemanager (Systemsteuerung) denn unbekannte Geräte aufgelistet die ev. etwas mit deiner Soundkarte zu tun haben ?


« 2te Festplatte wird nicht angezeigt kein Laufwerkbuchstabe zugeordnet??Arbeitsspeichererweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...