Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falsch Stromversorgung?

Hi

Ich habe den vorletzten Aldi Rechner und er lief bis vor kurzer Zeit auch gut und zuverlässig. doch nun hat er da keinen bock mehr drauf!  >:(

Er stürzt einfach mitten beim Betrieb ab. Wenn ich versuche zu spielen, schaltet er sich nach ca. 3-5 min ab. wie als hätte wer den Strom abgeschaltet. unter Windows passiert dies auch, allerdings habe ich dort 4-5 stunden Betrieb bevor dies passiert. ich habe im gesamten Gehäuse vorsichtig Staub gewischt (abgesehen vom Netzteil, weil ich da nicht reinkomme). Außerdem sagt mir AIDA32 eine Motherboardtemperatur von 42°-45° und eine AUX Temperatur von 50°-53° an.
Ganz merkwürdig ist jedoch ein Spannungswert: dort wo +12V steht bei mir rechts daneben 2.11V. das is doch zuwenig, oder? was kann ich da tun??
Bitte helft mir



Antworten zu falsch Stromversorgung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neues netzteil kaufen o.wenn noch garantie ist reklamieren.


« FN-TasteWin XP: jumpen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...