Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS-USB Adapter funzt nicht merh (Code 10)

Habe mir vor geraumer Zeit einen USB Controller Adapter gekauft. "Superbox 3 Pro" von "Madrics". Damit kann ich zwei Playstation 2 Kontroller an den Computer anschließen und somit Games zocken.

Dieses funktionierte auch zu Beginn einwandfrei, bis vor einigen Tagen nun gar nichts mehr geht. Im Gerätemanager fand ich neben dem "USB-HID (Human Interface Device)" hinter dem sich der Adapter versteckt ein gelbes Ausrufezeichen. Die dazugehörige Fehlermeldung ist: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Habe mehrmals probiert das Gerät neuzuinstallieren, das Ergebnis ist immer dasselbe. Einen neuen Treiber gibts auf der Homepage nicht. Und die Firma Madrics antwortet meinen Emails nicht.

Vielen Dank für Hilfe im Vorraus. Ich hab nämlich keine Idee mehr.



Antworten zu PS-USB Adapter funzt nicht merh (Code 10):

wen du die treiber willst must du nur dort anrufen und du bekommst sie per mail geschickt ;D

Bitte schickt mir jemand den treiber für die madrics superbox 3 pro. die antworten einfach nicht auf meine emails.

Bitte Bitte hab Pes 2008 daheim und kann es nicht zocken


« Via/S3Laptop[Asus F3Jm] läuft heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...