Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT durchgebrand

Habe mir weihnachten 2004 eine TFT FT700 von packard bell gekauft.am zweiten tag gab es einen großen knall und das ding war hin.habe den flachbildschirm zurück gebracht und einen neuen bekommen, gleiches modell.hat auch gut gelaufen bis gestern da gab es wieder einen großen knall, daß sogar der fi-schutzschalter rausflog und der TFT war wieder hin.
meine frage:liegt es jetzt nur an diesem modell oder könnte es noch andere ursachen geben.
 



Antworten zu TFT durchgebrand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann natürlich am Modell liegen, aber ev. auch falsche oder zu hohe Spannung oder schlecht verarbeitete Stromkabel...

wie lange hälts du ihn denn so am tag an tft wird schnell warm meiner läüft fast den ganzen tag und es leuft einwandfrei

p.s meiner ist von fujitsu siemens

Hallo
Hatte am tag zuvor eine LAN-Party da hat der TFT 12 Stunden am Stück gelaufen.Am nächsten Tag hatte er vielleicht 2-3 Stunden gelaufen und da ist er durchgeknallt.


« Laptop, entscheidungshilfeIBM Festplatten Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...