Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7V880 Runterfahrprobleme

Also ich hab mir vorgestern ein neues boar gekauft weil mein altes seinen geist aufgegeben hat !

Alles super läuft einwandfrei nur beim Herunterfahren des Pc tut er entweder neustarten oder geht in Standbymodus an was könnte das liegen bitte helft mir ?! ??? ???

Daten :
Asus A7V880 Mainboard
Amd 2800+ FSB 333 mhz
2*256 Dualchannel Kingston Speicher
Msi 5600 Vtdr 128 8*Agp Grafik
Netzteil 350 Watt Enermax
200 Gb Hdd Ata 133
DVD+Brenner laufwerk
Hauppauge Wintv Pro
5.1 Digital Sounblaster von Creative
Firewire
10/100 Netzwerkarte

Mfg Mystikal



Antworten zu Asus A7V880 Runterfahrprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch mal bitte in den Gerätemanager, dort auf Ansicht und dort auf :Ausgeblendete Geräte anzeigen
Dort auf ein Gerät achtn was ein rotes ! hat und aktivieren, dann müßte es funzen  ;)


« Problem mit grafikkarte?!?!???Diskettenlaufwerk geht nit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...