Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe,Druckerpatronen vertauscht können die noch gewechselt werden?

Hallo,
ich habe heute einen neuen Canon Pixma 4000IPbekommen und habe von den 5 Patronen beim Einsetzen 2
vertauscht.Kann ich die wieder rausnehmen und in der
richtigen Reihenfolge wieder einsetzen oder geht das
jetzt nicht mehr (Unterdruck oder ähnliches)?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Hilfe,Druckerpatronen vertauscht können die noch gewechselt werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kannste tauschen,aber mach eine intensive reinigung(veranlassen im drucker tool)nach dem tausch :)frohe ostern ;D

« Letzte Änderung: 24.03.05, 21:00:32 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Peter50,
hat astrein geklappt danke und schöne bunte Eier für
Dich!!! ;D Frohe Ostern.

Gruß Rick bässer.


« zweite Festplatte ist teilweise verschwundenüngültige signatur in der partitionstabelle auf HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...