Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

üngültige signatur in der partitionstabelle auf HDD

was kann ich tun um die platte wiederherzustellen?
hatte mit partitionmagic eine resize partition durchgeführt, ist dann bei 67% stehengeblieben. hab nen neustart durchgeführt und nun hab ich das problem



Antworten zu üngültige signatur in der partitionstabelle auf HDD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alle Partitionen löschen, und wieder neu anlegen.

Wie ??
Kommt auf das Betriebssystem an  ??? ???


« Hilfe,Druckerpatronen vertauscht können die noch gewechselt werden?Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...