Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-Wasserkühlung

Hallo Leute,
ich habe vor mir eine Wasserkühlung zu kaufen. Durch viel Recherchen bin auf ein System mit EHEIM-Punpe gekommen; und zwar die Vollkeramikpumpe 1046-740.
Alle Tests die ich gelesen habe sind sehr gut. Was ich aber nirgends finde ist:
wie zuverlässig und welche Betriebststunden bringt die genannte Pumpe??
Auf jedenfall mal Dank im voraus und noch schöne Osterfeiertage.
faxle



Antworten zu CPU-Wasserkühlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, bei den Betriebsstunden mußich leider passen,
aber bei der Zuverlässigkeit ist die, wenn eine Wasserkühlung fachgerecht eingebaut wird, ist sie leiser und auch genau so sicher wie eine herkömmliche Kühlung  ;)

Was heist hier Betriebsstunden. Meine WaKü laüft bis jetzt fast 2 Jahre und das mit wenig stillstand. Habe auch noch keine Teile wechseln müssen.


« JumperDaten einer def. Festplatte löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...