Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wärmeleitpaste entfernen?

Hallo leute !!!
---------------
habe mir eine andere CPU ersteigert ist aber voll das gekleister drauf von der alten wärmeleitpaste wie entfernt man denn die richtig kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

 :D und dann wünsche ich euch allen ein schönes osterfest :D



Antworten zu Wärmeleitpaste entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abwischen... oder wo ist das Problem

ein wenig erwärmen...mit einem haus-halt-föhn ;D
abermicht zu fest... bei meinem alten motherboard war es so

aber bitte probier zuerst die naderen möglichkeiten aus, noch nicht das was ich dir gesagt habe!!!

denn vieleicht kann auch was schief gehen?!  ;) mit dem erwärmen--auf jeden fall nix feuchtes oder nasses benützen

lg


« 6600 GT oder 6800 LEGrafikkarte und TFT nicht kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...